Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Metzgerei „Zur Post“ in Mutlangen schließt

Foto: oh

Der 30. April ist Hermann Krauss’ letzter Arbeitstag. 32 Jahre lang hat der gelernte Metzger den Laden in Mutlangen geführt. „Jetzt ist einfach genug“, sagt der der 61-​Jährige.

Montag, 03. April 2023
Sarah Fleischer
23 Sekunden Lesedauer

Er wolle in Rente gehen, so Krauss. Die Suche nach einem Nachfolger allerdings gestaltete sich schwierig. „Wir haben schon im August letzten Jahres angefangen zu suchen, aber es hat sich niemand auf die Ausschreibung gemeldet“, berichtet der Metzger resigniert.

Warum die endgültige Schließung den Metzger besonders traurig macht und wie er auf die Branche blickt, steht am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

8209 Aufrufe
92 Wörter
387 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 387 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/4/3/metzgerei-zur-post-in-mutlangen-schliesst/