Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

FC Spraitbach: Mattyasovszky folgt auf Chalkidis

Foto: FC Spraitbach

Der Fußball-​A-​Ligist FC Spraitbach bekommt in der nächsten Spielzeit einen neuen Trainer. Kristof Mattyasovszky (auf dem Bild links), der bis zum Ende der laufenden Saison den Ligakonkurrenten SV Hussenhofen coacht, wird Antis Chalkidis ablösen.

Donnerstag, 06. April 2023
Alex Vogt
40 Sekunden Lesedauer

Mit 38 Punkten rangiert der FC Spraitbach in der Kreisliga A, Staffel I, aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz und hat noch alle Möglichkeiten, den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga zu realisieren.
Zur neuen Saison, das steht nun fest, kommt es zu einem Trainerwechsel. Die Zusammenarbeit zwischen dem FC Spraitbach und Antis Chalkidis wird beendet. „Es ist mir überhaupt nicht leichtgefallen, diese Entscheidung zu treffen. Aber es gibt neue Wege, die sich im Moment auftun und ich wollte daher frühzeitig Klarheit für den FC Spraitbach schaffen“, erklärt Chalkidis.
Sein Nachfolger wird ab dem 1. Juli Kristof Mattyasovszky, hier auf dem Bild mit FCS-​Spielleiter Michael Jakob. Mattyasovszky wird in Spraitbach dann nur als Coach an der Seitenlinie und nicht als Spielertrainer fungieren.



14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2799 Aufrufe
161 Wörter
384 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 384 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/4/6/fc-spraitbach-mattyasovszky-folgt-auf-chalkidis/