Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mögglingen

Mostprämierung Mögglingen: Hans-​Peter Freimann gewinnt

Foto: privat

Kürzlich fand die 24. Rosenstein Mostprämierung des Vereins „Bürger für Natur– und Umweltschutz unterm Rosenstein“ im Schützenhaus in Mögglingen statt. Es gewann Hans-​Peter Freimann.

Samstag, 08. April 2023
Thorsten Vaas
30 Sekunden Lesedauer

25 Aktive nahmen an der Prämierung teil und wurden von Roman Epp, dem Vorsitzenden des Vereins, und Alexander Seiz von der Mosterei Seiz über die Vorgehensweise und Kriterien der Bewertung informiert. Nach 20 Mostverkostungen wurden die Platzierungen bekanntgegeben und die Sieger prämiert. Der erste Platz ging an Hans-​Peter Freimann aus Mögglingen mit einer Gesamtnote von 1,95. Auf dem zweiten Platz landete Bernd Vogt aus Heuchlingen mit einer Note von 2,26 und auf dem dritten Platz Philipp Anhegger aus Schwäbisch Gmünd mit einer Note von 2,28. Klaus Müller aus Mögglingen erhielt den vierten Platz mit einer Note von 2,35.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2941 Aufrufe
123 Wörter
381 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 381 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/4/8/mostpraemierung-moegglingen-hans-peter-freimann-gewinnt/