Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Heubach trauert um Vize-​Bürgermeister Karl Grötzinger

Foto: gbr

Nach kurzer schwerer Krankheit und für viele völlig überraschend starb der Landwirt und Kommunalpolitiker Karl Grötzinger aus dem Heubacher Ortsteil Buch im Alter von 71 Jahren. Unter anderem bei der Bioenergiegenossenschaft, aber auch im Bauernverband und im Gemeinderat war er sehr engagiert.

Mittwoch, 10. Mai 2023
Gerold Bauer
24 Sekunden Lesedauer

Karl Grötzinger war zeitlebens ein Mann, der sein Engagement nicht nur auf den eigenen Betrieb konzentrierte, sondern im Ehrenamt in verschiedenen Funktionen sehr viel für die Allgemeinheit leistete und dabei durch seine sachliche und ausgleichende Art überzeugte. Sein Lebenswerk hinterlässt bleibende Spuren in Heubach.

Lesen Sie den Nachruf am 10. Mai in der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

6313 Aufrufe
98 Wörter
347 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/5/10/heubach-trauert-um-vize-buergermeister-karl-groetzinger/