Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Bier statt Barbie im Haus Böttinger

jtw

In die ehemaligen Räume des Spielwarenfachhändlers Böttinger soll eine Gastronomie einziehen. Wie diese aussehen könnte, zeigt bereits eine Visualisierung im Schaufenster.

Freitag, 12. Mai 2023
Jürgen Widmer
29 Sekunden Lesedauer

Es tut sich wieder etwas in der Gmünder Gastro-​Szene. In das mächtige Gebäude im Milchgässle 5 soll ein Gastronomiebetrieb einziehen. Dies hat der städtische Wirtschaftsförderer Alexander Groll auf Anfrage der Rems-​Zeitung bestätigt.
„Das ist richtig. Allerdings ist noch unklar, wie das Konzept genau aussehen wird“, sagt er. Hinweise könnte eine Visualisierung geben, die im Schaufenster des Gebäudes hängt.

Wie der Raum innen aussehen könnte, wie weit die Gaststätte im ehemaligen Woha ist, und wie Alexander Groll die Situation in der Gmünder Gastronomie einschätzt, lesen Sie alles in der Rems-​Zeitung am Freitag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

6669 Aufrufe
116 Wörter
322 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/5/12/bier-statt-barbie-im-haus-boettinger/