Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSV Böbingen: Wiesner wird Torwarttrainer

Foto: RZ

Der Fußball-​A-​Ligist TSV Böbingen hat für die nächste Saison mit Ingo Wiesner einen erfahrenen Torwarttrainer verpflichtet.

Samstag, 13. Mai 2023
Alex Vogt
20 Sekunden Lesedauer

Ingo Wiesner hat jahrelang selbst im Tor gestanden, bevor er Torwarttrainer wurde. „Sein Ansatz, den Torhüter in allen Facetten des Spiels zu schulen, und seine praktische Erfahrung haben uns überzeugt“, erklärt der TSV Böbingen in einer Pressemitteilung.
Wiesner wird zur Saison 2023/​24 von der SG Fachsenfeld/​Dewangen zum TSV Böbingen wechseln und zusammen mit dem neuen Trainer Stefan Klotzbücher und Yannic Abt die erste Mannschaft trainieren.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2670 Aufrufe
82 Wörter
320 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/5/13/tsv-boebingen-wiesner-wird-torwarttrainer/