Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Bezirkspokalendspiele finden in Ebnat statt

Foto: RZ

An diesem Donnerstag werden die Bezirkspokalendspiele der Fußballerinnen und Fußballer des Bezirks Ostwürttemberg ausgetragen. Als Austragungsort war der Rasenplatz in Aalen-​Waldhausen vorgesehen. Doch nun werden beide Finals nach Ebnat verlegt.

Dienstag, 16. Mai 2023
Alex Vogt
33 Sekunden Lesedauer

„Aufgrund der heftigen Regenfälle kann der SV Waldhausen die Durchführung der beiden Endspiele auf seinem Rasenplatz nicht sicherstellen“, teilt Jens-​Peter Schuller mit. Der Vorsitzende des Fußballbezirks Ostwürttemberg fügt hinzu: „Die Gesundheit der Spielerinnen und Spieler steht dabei im Vordergrund. Deshalb werden die beiden Pokalendspiele vom SV Waldhausen auf das Sportgelände des SV Ebnat verlegt.“
Ausrichter der beiden Endspiele in Ebnat wird nach wie vor der SV Waldhausen sein. Das Bezirkspokalfinale der Frauen zwischen dem TSV Hüttlingen und der SG Ebnat/​Waldhausen beginnt um 13.30 Uhr. Um 16 Uhr wird dann das Herrenfinale zwischen den Sportfreunden Dorfmerkingen II und der SG Bettringen II angepfiffen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2401 Aufrufe
134 Wörter
340 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/5/16/bezirkspokalendspiele-finden-in-ebnat-statt/