Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Mutlangen: Wie sieht es gerade auf der Mutlantis-​Baustelle aus?

Fotos: gbr

Im Mutlanger Hallenbad „Mutlantis“ ist nach fünf Jahrzehnten trotz regelmäßiger Wartung manches inzwischen marode. Beim Baustellenrundgang machte sich der Gemeinderat ein Bild von der aktuellen Teilsanierung und erfuhr, was sonst noch ansteht.

Mittwoch, 17. Mai 2023
Gerold Bauer
22 Sekunden Lesedauer

Kernpunkt der aktuellen Arbeiten ist das große Schwimmbecken, das nicht mehr dicht war und chlorhaltiges Wasser in die Bausubstanz sickern ließ. Die Folge waren entsprechende Schäden durch diese aggressive Substanz. „Das wird spannend, wenn die beauftragte Firma dieses riesige Becken einbaut“, sagt Bürgermeisterin Stephanie Eßwein.

Sie wollen mehr darüber wissen? Die Rems-​Zeitung berichtet am 17. Mai darüber!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5269 Aufrufe
91 Wörter
338 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/5/17/mutlangen-wie-sieht-es-gerade-auf-der-mutlantis-baustelle-aus/