Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd: Heimspiel gegen TSV Ilshofen

Foto: Astavi

Der Fußball-​Verbandsligist 1. FC Normannia Gmünd empfängt am Samstag, 15 Uhr, den Tabellenneunten TSV Ilshofen im Schwerzer.

Donnerstag, 18. Mai 2023
Alex Vogt
25 Sekunden Lesedauer

In der Fußball-​Verbandsliga giert der 1. FC Normannia Gmünd nach wie vor nach der Vizemeisterschaft, hat dabei aber am vergangenen Wochenende bei Calcio Leinfelden-​Echterdingen einen Rückschlag erlitten.
Nach dem 0:3 hat Normannia-​Trainer Zlatko Blaskic deutliche Worte gefunden. Er fordert an diesem Samstag (15 Uhr) beim Heimspiel gegen den TSV Ilshofen eine Reaktion seiner Mannschaft.

Was Blaskic noch von seiner Mannschaft fordert und zum Gegner aus Ilshofen sagt, lesen Sie im Vorbericht der Normannia in der Rems-​Zeitung vom 19. Mai.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2490 Aufrufe
100 Wörter
343 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/5/18/normannia-gmuend-heimspiel-gegen-tsv-ilshofen/