Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fußball: Durlangen gewinnt Bezirksligaduell in Straßdorf

Foto: fabro

Das Abstiegsendspiel zwischen dem TV Straßdorf und dem FC Durlangen haben die Gäste knapp mit 1:0 gewonnen. Das Tor des Tages für den Tabellenzwölften der Fußball-​Bezirksliga erzielte Routinier Manuel Seitz in der 56. Minute.

Montag, 22. Mai 2023
Thomas Ringhofer
35 Sekunden Lesedauer

Der FC Bargau hat am drittletzten Spieltag der Fußball-​Bezirksliga Ostwürttemberg seine Pflichtaufgabe daheim gegen die DJK Schwabsberg-​Buch am Ende souverän gelöst. Nach einem wackligen Start und einem frühen 0:1-Rückstand siegte der Tabellenzweite noch deutlich mit 5:1.

Da der FV Sontheim das Spitzenspiel bei der TSG Nattheim mit 2:1 für sich entschied, liegen die Bargauer nun mit 64 Punkten vor Nattheim (61) und hinter den punktgleichen Sontheimern. Nach der Pause über Pfingsten kommt es dann am vorletzten Spieltag am Sonntag, 4. Juni, um 15 Uhr in Sontheim zum Meistergipfel gegen den FC Bargau.

Die Spielberichte und die Torschützen lesen Sie in der Montagsausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2909 Aufrufe
141 Wörter
334 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/5/22/fussball-durlangen-gewinnt-bezirksligaduell-in-strassdorf/