Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Schuss aus Schreckschusswaffe: Person in Heubach verletzt

Heubach

Foto: tv

Durch einen Schuss aus einer Schreckschusswaffe ist am Dienstagabend eine Person in Heubach leicht verletzt worden. Die Polizei nahm den Täter fest.

Dienstag, 23. Mai 2023
Thorsten Vaas
32 Sekunden Lesedauer

Kurz nach 20 Uhr kam es in der Friedrichstraße Ecke An der Weberei zu einem Streit, zu dem die Polizei gerufen wurde. Während die Beamten auf der Anfahrt waren, teilten Anwohner mit, „dass eine Schusswaffe im Spiel sei und ein Schuss gefallen sei“, heißt es im Polizeibericht. Durch die ersten Polizeistreifen vor Ort konnte der Tatverdächtige kurze Zeit später einige hundert Meter vom Tatort entfernt festgenommen werden. Eine Person wurde durch einen Schuss aus der Schreckschusswaffe leicht verletzt. „Es bestand für Unbeteiligte zu keiner Zeit eine Gefährdung“, so die Polizei weiter. Die Umstände zu den Hintergründen der Auseinandersetzungen sowie weitere Einzelheiten werden nun ermittelt.