Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Waldstetter Brücke bald wieder gesperrt

Archivfoto: fleisa

Am Freitag, 2. Juni, wird die Waldstetter Brücke in Schwäbisch Gmünd wegen Fugenvergussarbeiten an und auf der Brücke für den Verkehr gesperrt.

Sonntag, 28. Mai 2023
Benjamin Richter
22 Sekunden Lesedauer

Die Maßnahme hängt laut Rathaus noch mit der Sanierung der Brücke zusammen. Der Verkehr wird entsprechend umgeleitet.
Die wichtige Verkehrsverbindung war erst vor kurzem wieder für den Verkehr freigegeben worden. Davor war sie wegen Sanierungsarbeiten ungefähr 400 Tage gesperrt gewesen. Die Arbeiten hatten sich als aufwendiger herausgestellt, als angenommen. Außerdem verzögerten archäologische Funde die Arbeiten.

Die komplette Ausgabe der Rems-​Zeitung gibt es online auch im iKiosk.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7806 Aufrufe
90 Wörter
122 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/5/28/waldstetter-bruecke-bald-wieder-gesperrt/