Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Spraitbach

Street-​Food-​Fest in Spraitbach verwöhnt Gäste mit Gerichten aus Thailand

Foto: Zimmermann

Zum dritten Mal haben der Deutsch-​Thailändische Förderverein Stauferland und die Schachfreunde Spraitbach am Wochenende das „Thai Street Food Fest“ in der Gemeinde im Schwäbischen Wald veranstaltet.

Montag, 29. Mai 2023
Benjamin Richter
23 Sekunden Lesedauer

Geboten waren neben thailändischen Delikatessen und Getränken allerlei Produkte des täglichen Bedarfs aus dem südostasiatischen Land, die wie bei einem Krämermarkt durchstöbert werden konnten.
Thailändische Tänze und Musik sorgten für gute Unterhaltung. Für alle Interessierten öffnete wenige Schritte weiter das thailändisch-​buddhistische Kloster, das seit 2018 seinen Sitz in der Hirenbachstraße in Spraitbach hat, seine Türen.

Die komplette Ausgabe der Rems-​Zeitung gibt es online auch im iKiosk.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5895 Aufrufe
94 Wörter
303 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/5/29/street-food-fest-in-spraitbach-verwoehnt-gaeste-mit-gerichten-aus-thailand/