Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Street-​Food-​Festival vom 12. bis 14. Mai in der Gmünder Innenstadt

Foto: fg

Der Gmünder Johannisplatz wird am Wochenende vom 12. bis 14. Mai zur kulinarischen Meile: 15 Foodtrucks werden die Besucher mit internationalen Schmankerln verwöhnen.

Freitag, 05. Mai 2023
Franz Graser
42 Sekunden Lesedauer

Eine bunte kulinarische Palette erwartet die Besucherinnen und Besucher der Gmünder Innenstadt am Wochenende vom 12. bis zum 14. Mai. Zum zweiten Mal nach der Premiere im vergangenen August macht das Street Food Festival auf dem Johannisplatz Station. 15 Street Food-​Trucks bereiten den Genuss-​Fans ein breites Angebot vom klassischen Burger über Tacos, Hot Dogs, italienische, ungarische, anatolische und asiatische Spezialitäten bis hin zu Canadian-​Style Freedom Fries und einem Eis zum Abschluss.

Robert Frank, Eventmanager der Gmünder Touristik & Marketing-​Gesellschaft freut sich: Es sei die richtige Entscheidung gewesen, das Street Food Festival in die Innenstadt zu holen. Das habe die gute Resonanz im August vergangenen Jahres gezeigt. „Die Veranstaltung kostet keinen Eintritt“, betont Frank. Damit hebe sich das Festival in der Gmünder Innenstadt von Veranstaltungen ab, bei denen ein sogenannter Kulturbeitrag erhoben wird.

Mehr Informationen zum Thema finden Sie in der morgigen Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4831 Aufrufe
170 Wörter
354 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/5/5/street-food-festival-zieht-von-12-bis-14-mai-in-die-innenstadt-ein/