Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Viel Abwechslung bei Frühjahrskonzert in Waldstetten

Waldstetten

Foto: acwa

Der Akkordeonclub Waldstetten hat in der Stuifengemeinde zu einem gelungenen Frühjahrskonzert unter dem Motto „Amerika“ aufgespielt. Dabei wurde nicht nur durch das Hauptorchester und das Ensemble „Just for Fun“ musiziert, auch international prämierte Tänzer wirbelten durch die Halle.

Samstag, 06. Mai 2023
Benjamin Richter
44 Sekunden Lesedauer

Das diesjährige Frühjahrskonzert des Akkordeonclubs Waldstetten stand unter dem Motto „Amerika“. Bereits beim Eintritt in die festliche geschmückte Stuifenhalle strahlte die Freiheitsstatue den Besuchern von der Bühne aus entgegen. Vorstand Alexander Seiz begrüßte die Gäste und führte in gekonnter und charmanter Weise durch den Abend.
Eröffnet wurde das Konzert vom Hauptorchester unter der Leitung von Manuel Fuchs mit der „New York Overture“. Dabei bot sich den Zuhörerinnen und Zuhörern eine musikalische Reise in verschiedenen Bildern durch die amerikanische Metropole.Musikalisch einfühlsam und ausdrucksvoll vorgetragen, hinterließ sie beim Publikum bereits einen ersten positiven Eindruck. Danach ging es in den Wilden Westen, mit der Titelmelodie aus dem Film „Die glorreichen Sieben“.
Welche modernen Tanzgruppen in der Stuifenhalle Waldstetten ebenfalls für Unterhaltung sorgten, lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 6. Mai. Erhältlich ist die gesamte Ausgabe auch online im iKiosk.