Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Motorradunfall in Lorch: Ein Schwerverletzter und 30.000 Euro Schaden

Archiv-​Foto: rz

Am Mittwochabend kam es auf der Klosterstraße in Lorch zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Beteiligter schwer verletzt wurde.

Donnerstag, 01. Juni 2023
Sarah Fleischer
28 Sekunden Lesedauer

Der Unfall geschah gegen 18.40 Uhr am Mittwoch, als ein Mann mit seinem Motorrad auf der Klosterstraße in Richtung Alfdorf fuhr. Eine Frau, die mit ihrem Renault Clio auf der Landesstraße 1154 aus Richtung einer Obstgartenanlage herangefahren kam, bog nach links in Richtung Lorch ab, wobei sie den Motorradfahrer übersah und mit ihrem Fahrzeug erfasste. Der Motorradfahrer wurde dabei über das Fahrzeug auf die Fahrbahn geschleudert.
Auch die Unfallverursacherin wurde bei dem Unfall verletzt; sie wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand bei dem Unfall laut Polizei ein Sachschaden von rund 30.000 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

6480 Aufrufe
114 Wörter
301 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/6/1/motorradunfall-in-lorch-ein-schwerverletzter-und-30000-euro-schaden/