Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Aggressiver Mann mit Kettensäge in Gmünder Innenstadt

Foto: RZ-​Archiv

Mehrere verängstigte Personen haben die Polizei verständigt, nachdem ein Mann mit einer Elektrokettensäge in der Gmünder Innenstadt unterwegs war und sich aggressiv verhalten habe.

Samstag, 03. Juni 2023
Benjamin Richter
23 Sekunden Lesedauer

Der Vorfall ereignete sich nach Angaben des Polizeipräsidiums Aalen am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr. Polizeibeamte trafen den Mann beim City Center am Kalten Markt an. „Er stand deutlich unter Alkoholeinwirkung und war aggressiv“, schildert ein Polizeisprecher.
Der Mann wurde bis Freitagmorgen in Gewahrsam genommen, die Kettensäge sichergestellt. Konkret bedroht hat der Mann nach bisherigen Erkenntnissen niemanden.

Die komplette Ausgabe der Rems-​Zeitung gibt es online auch im iKiosk.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

8541 Aufrufe
94 Wörter
325 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/6/3/aggressiver-mann-mit-kettensaege-in-gmuender-innenstadt/