Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Schwimmverein Gmünd: Zwei Titel für Aubele

Foto: SVG

Bei den Deutschen Mastermeisterschaften in Dresden hat Roland Aubele vom Schwimmverein Gmünd zwei Goldmedaillen gewonnen. Roland Wendel sicherte sich zweimal Silber und einmal Bronze, auch die Lagenstaffel des SVG und Aubele holten einmal Silber.

Dienstag, 06. Juni 2023
Alex Vogt
27 Sekunden Lesedauer

Das Männerquartett des Schwimmvereins Gmünd ist mit einer großen Plakettenausbeute von den Deutschen Mastermeisterschaften in Dresden nach Schwäbisch Gmünd zurückgekehrt: Zwei Goldmedaillen durch Roland Aubele in der AK 80, vier Vizemeisterschaften durch Roland Wendel (AK 65, zweimal), Roland Aubele (einmal) und die 4 x 50 Meter Lagenstaffel der Männer sowie eine Bronzemedaille durch Roland Wendel.

Mehr über diese Erfolge des Schwimmvereins Gmünd lesen Sie im SVG-​Bericht in der Rems-​Zeitung vom 7. Juni.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3189 Aufrufe
108 Wörter
351 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/6/6/schwimmverein-gmuend-zwei-dm-titel-fuer-aubele/