Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

FC Bargau: Noch 90 Minuten bis zur Meisterfeier?

Foto: Zimmermann

Schon ein Remis im letzten Saisonspiel reicht dem Fußball-​Bezirksligisten FC Bargau, um nach vier Jahren Abstinenz in die Landesliga zurückzukehren. Im Falle einer Heimniederlage gegen den TV Neuler am Samstag (15.30 Uhr) allerdings könnte das Hegele-​Team noch auf Rang drei abrutschen.

Donnerstag, 08. Juni 2023
Alex Vogt
39 Sekunden Lesedauer

Für zwei der drei Gmünder Bezirksligisten geht es an diesem Samstag um Alles oder Nichts. Der Klassenprimus FC Bargau hat vor dem Saisonfinale im eigenen Stadion gegen den TV Neuler bereits eine Hand am Meisterwimpel.
Den direkten Klassenerhalt dicht vor Augen hat der FC Durlangen. Doch um auf der sicheren Seite zu sein, muss der frischgebackene Bezirkspokalsieger Sportfreunde Dorfmerkingen II auswärts bezwungen werden. Abschied nehmen heißt es dagegen für den TV Straßdorf, der sich nach dem feststehenden Abstieg aber im Heimspiel gegen das Schlusslicht AC Milan Heidenheim den Frust von der Seele schießen könnte.

Den ausführlichen Vorbericht von Nico Schoch zum letzten Bezirksliga-​Spieltag lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 9. Juni.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3272 Aufrufe
156 Wörter
294 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/6/8/fc-bargau-noch-90-minuten-bis-zur-meisterfeier/