Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Lorch: P+R-Parkplatz am Bahnhof bei deutschlandweitem Test sehr gut bewertet

Foto: Voigt

Der Park und Ride Parkplatz am Lorcher Bahnhof wurde nun bei einem deutschlandweitem Test des Autoclubs Europa (ACE) sehr gut bewertet. Das Angebot an E-​Ladepunkten in der Klosterstadt gilt als vorbildlich, wird allerdings offenbar noch wenig genutzt. Während die Tester vor Ort waren stand an den Ladesäulen kein einziges Auto.

Donnerstag, 08. Juni 2023
Gerold Bauer
32 Sekunden Lesedauer

Unter dem Motto „Kann Deutschland P+R?“ prüft der Autoclub Europa (ACE) derzeit über 250 P+R Anlagen deutschlandweit auf ihre Qualität. Davon 42 in Baden-​Württemberg. Am Mittwoch kam die Prüfkommission nach Lorch, um sich am dortigen Bahnhof vor Ort einen Eindruck vom P+R Parkplatzangebot zu verschaffen. Am Ende konnte die ACE-​Prüfkommission eine sehr gute Bewertung für die Lorcher P+R Parkplätze vergeben.

Details über die Bewertung dieses Lorcher Angebots für eine zeitgemäße Verkehrsinfrastruktur finden Sie am 9. Juni in der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4289 Aufrufe
131 Wörter
316 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/6/8/lorch-p-r-parkplatz-am-bahnhof-bei-deutschlandweitem-test-sehr-gut-bewertet/