Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd: Generalprobe in Tübingen

Foto: Astavi

Der Vizemeister 1. FC Normannia Gmünd führt seine Kür zum Ligaabschluss der Fußball-​Verbandsliga bei der TSG Tübingen durch, tritt dort an diesem Samstag (15.30 Uhr) zum letzten Saisonspiel an.

Donnerstag, 08. Juni 2023
Alex Vogt
22 Sekunden Lesedauer

In der Woche darauf, am 17. Juni, wird es dann in die Relegation zur Oberliga gehen.Das letzte Saisonspiel in Tübingen kann die Normannia nun perfekt als Generalprobe ansehen vor dieser Relegation. Deswegen gibt es beim FCN logischerweise auch keinerlei Anzeichen, dass man die Saison ausklingen lassen würde.

Den ausführlichen FCN-​Vorbericht lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 9. Juni.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2928 Aufrufe
90 Wörter
321 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/6/8/normannia-gmuend-generalprobe-in-tuebingen/