Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Hoffest auf der Reitanlage Ziegelhütte

Lorch

Foto: astavi

Das Hoffest auf der Reitanlage Ziegelhütte hat schon Tradition. An Fronleichnam konnten sich große und kleine Besucherinnen und Besucher über strahlenden Sonnenschein, leckeres Essen und natürlich Ponyreiten freuen.

Freitag, 09. Juni 2023
Sarah Fleischer
24 Sekunden Lesedauer

Die Reitanlage auf der Ziegelhütte hat eine lange Geschichte und wird seit 1995 von der Familie Kiess betrieben. Zu einer geliebten Tradition ist das alljährliche Hoffest geworden. Aus verschiedenen Orten Baden-​Württembergs reisten Eltern mit ihren Kindern am Donnerstag nach Lorch, um auf der wunderschön gelegenen Anlage des Reiterhofs Zeit zu verbringen.
Mehr dazu lesen Sie am Samstag in der Rems-​Zeitung.