Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Sommersoiree mit Besucherrekord im Hof der Augustinuskirche

Foto: ekgd

Bei der dritten und letzten Sommersoiree der Evangelischen Kirchengemeinde gab es Rekordwerte nicht nur bei den Temperaturen, die im Schatten des Augustinushofes jedoch gut auszuhalten waren. Ein Rekord war auch der Strom von Menschen.

Dienstag, 11. Juli 2023
Gerold Bauer
27 Sekunden Lesedauer

Die Stühle reichten am Samstag nicht aus, es mussten noch viele Bänke hergeschleppt werden. Kirchengemeinderätin Dr. Monika Benk begrüßte die Gäste. Das Vesperkirchenteam hatte wie bei allen Soireen für den Rahmen gesagt – auch für den kulinarischen im Anschluss an jenes Konzert, das das Ludwigsburger Blechbläser Quintett an diesem Abend mit Bravour bestritt und viel Beifall erhielt.

Die Rems-​Zeitung berichtet in der Ausgabe vom 11. Juli über die Veranstaltung!


Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2057 Aufrufe
109 Wörter
75 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/7/11/sommersoiree-mit-besucherrekord-im-hof-der-augustinuskirche/