Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Hönig feiert Dorffest

Foto: fabro

Das Dorffest in Hönig erfreute sich auch in diesem Jahr wieder großer Beliebtheit — trotz der hohen Temperaturen. Die sorgten allerdings für eine kleine Abweichung vom ursprünglichen Plan.

Dienstag, 18. Juli 2023
Sarah Fleischer
22 Sekunden Lesedauer

In Hönig ging es temperaturbedingt mit dem von der Dorfgemeinschaft organisierten Fest auf dem Dorfplatz später los als geplant, aber um 19 Uhr waren fast 250 Gäste zusammengekommen und genossen bei einem vielfältigen Speise– und Getränkeangebot und guter Stimmung die Blasmusik der „Heilix Blechle“.

Was sonst noch in der Region los war, verrät die Rems-​Zeitung am Mittwoch.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3005 Aufrufe
88 Wörter
307 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/7/18/hoenig-feiert-dorffest/