Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd: Teampräsentation über den Dächern Gmünds

Foto: FCN

Fast schon gehört es zum guten Ton, dass sich die Spieler und der Staff des Fußball-​Oberligisten 1. FC Normannia Gmünd über den Dächern der Stauferstadt präsentieren, genauer: auf der Dachterrasse des Hotels am Remspark.

Dienstag, 18. Juli 2023
Alex Vogt
45 Sekunden Lesedauer

Nicht die typisch roten Trikots zierten die Normannen bei der Teampräsentation, Mannschaft und Verantwortliche hatten sich auf den Sommer-​Chic-​Modus geeinigt, so waren die Normannen alle in Weiß gekleidet.
Jani Pless, Marketingverantwortlicher beim FCN, führte nach der Begrüßung durch Daniel Dreyer, Bereichsleiter Finanzen, gekonnt durch den Abend.
Er sei nach dem Aufstieg noch immer stolz, so Marco Biegert, Bereichsleiter Fußball. „Es muss in solch einem Aufstiegsjahr einfach so viel funktionieren, vor allem über eine so lange Zeit, das war schon gut“, blickte er noch einmal zurück.
In lockerer Gesprächsrunde wandten sich Trainer Zlatko Blaskic, der Sportliche Leiter Stephan Fichter sowie Biegert an die doch reichlich Anwesenden auf der Dachterrasse, die exklusiv für die Normannia-​Familie gebucht war. Gespannt war man aber in erster Linie auf die Mannschaft, hier besonders auf die Neuzugänge.

Mehr über die Normannia-​Teampräsentation lesen Sie im FCN-​Bericht in der Rems-​Zeitung vom 19. Juli.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4291 Aufrufe
181 Wörter
76 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/7/18/normannia-gmuend-teampraesentation-ueber-den-daechern-gmuends/