Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Renommierter Kabarettpreis „Emser Pastillchen“ für Werner Koczwara

Foto: Ingrid Hertfelder

Der vielseitige Gmünder Kabarettist Werner Koczwara erhält den Bad Emser Kabarettpreis „Emser Pastillchen für 2 Stimmbänder“. Sein gemeinsamer Auftritt mit Ernst Mantel in Herdtlinsweiler ist schon ausverkauft, für die Veranstaltung der beiden auf der Remspark-​Bühne gibt es noch Karten.

Donnerstag, 27. Juli 2023
Gerold Bauer
23 Sekunden Lesedauer

Den baden-​württembergischen Kleinkunstpreis hat Werner Koczwara seit 2017, andere Preise auch – und eine weitere Auszeichnung geht in Kürze an den Gmünder, der zwischenzeitlich in Berlin lebte, aber schon seit vielen Jahren wieder in seiner Heimatstadt wohnt.

Mehr Informationen über die Preisverleihung und den Künstler gibt es am 27. Juli in der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2254 Aufrufe
93 Wörter
267 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/7/27/renommierter-kabarettpreis-emser-pastillchen-fuer-werner-koczwara/