Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

SC Degenfeld: Mattenskispringen am Sonntag als Höhepunkt

Foto: SC Degenfeld

Zu einem großen Sommerskievent lädt der Skiclub Degenfeld an diesem Wochenende ein. Die jüngeren Skispringer starten am Samstag um 12 Uhr in Degenfeld mit einem Wettkampf auf der 15-​Meter-​Mattenschanze.

Freitag, 28. Juli 2023
Alex Vogt
32 Sekunden Lesedauer

Zu Beginn der Sommerferien steht das kommende Wochenende in Degenfeld ganz im Zeichen des Skisports. Eigentlich ungewöhnlich um diese Jahreszeit, nicht so allerdings im kleinsten Gmünder Stadtteil Degenfeld. Dort liegen hinter den Verantwortlichen des heimischen Skiclubs bereits viele Stunden an Vorbereitung, um für dieses Wochenende bestens gerüstet zu sein.
Der Höhepunkt des Wochenendes ist am Sonntagnachmittag um 13.30 Uhr das internationale Mattenspringen von der großen 75-​Meter-​Schanze.

Welches hochkarätige Teilnehmerfeld dabei erwartet und was sonst noch am Wochenende in Degenfeld auf dem Programm stehen wird, lesen Sie im Bericht von Wolfgang Nuding in der Rems-​Zeitung vom 28. Juli.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2701 Aufrufe
131 Wörter
268 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/7/28/sc-degenfeld-mattenskispringen-am-sonntag-als-hoehepunkt/