Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fußball: Normannia zieht souverän in Runde drei ein

Archivfoto: Astavi

In der zweiten Runde des WFV-​Pokals hat sich der 1. FC Normannia Gmünd mit 3:0 (1:0) beim SC Stammheim durchgesetzt.

Samstag, 29. Juli 2023
Thomas Ringhofer
33 Sekunden Lesedauer

Wie schon in der ersten Runde in Bad Boll lautete das Ergebnis für die Mannschaft von Zlatko Blaskic 3:0. Es dauerte allerdings bis zur 43. Minute, bis Fabian Kianpour die Gmünder Führung gegen den Stuttgarter Landesligisten erzielte.

Zehn Minuten waren in der zweiten Hälfte gespielt, als Alexander Aschauer auf 2:0 für die Normannia erhöhte. Der eingewechselte Gentian Lekaj schoss in der 76. Minute das 3:0.

In der dritten Pokalrunde, die am kommenden Samstag, 5. August, ausgetragen wird, stehen auch der VfR Aalen und der TSV Essingen. Aalen siegte 2:0 in Donzdorf, Essingens Gegner Türk Spor Neu-​Ulm trat wegen Spielermangels nicht an.

Wie die Partie der Gmünder Normannia verlief, lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom Montag.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2382 Aufrufe
135 Wörter
57 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/7/29/fussball-normannia-zieht-souveraen-in-runde-drei-ein/