50 Jahre Ostalbkreis: Oldtimer und Ge(h)spräche in Schwäbisch Gmünd
Foto: ad
Am Samstag gibt es in Schwäbisch Gmünd doppelt Grund zu feiern. Neben dem 50-jährigen Jubiläum des Ostalbkreises blickt der Oldtimer-Club Stuttgart-Stauferland auf zehn Jahre Erlebtes zurück. Grund genug, zusammen zu feiern.
Montag, 03. Juli 2023
Sarah Fleischer
27 Sekunden Lesedauer
Los geht es mit einer Oldtimer-Rundfahrt durch den Ostalbkreis. Alle seien eingeladen „den Ostalbkreis in seinen Winkeln“ zu besuchen. „Wir sind marken– und mitgliedsoffen“, erzählt Alexander Müller, erster Vorsitzender des Clubs.
Währenddessen starten um 13 Uhr die „Ge(h)spräche“ auf der Rückseite des Bahnhofs in Schwäbisch Gmünd. „Wir erhoffen uns, dass wir damit Bürger, Kreisräte und Verwaltung zusammenzubringen“, meint Melissa Trunk, Leiterin der Geschäftsstelle Kreistag.
Details zu den beiden Veranstaltungen finden Sie am Dienstag in der Rems-Zeitung.