Beilage „Wochenende“: Bereit für das Neue und Ungewöhnliche
Foto: Ursula Dubisar
Eigentlich sind sie Nachtfalter. Aber trotzdem sind die Sechsfleck-Widderchen auf dem Titelbild der aktuellen Wochenendausgabe oft am Tag unterwegs. Das heißt: Offen sein für Neues, ungewöhnliche und unerwartete Dinge tun – Gelegenheiten gibt es genug.
Samstag, 19. August 2023
Franz Graser
49 Sekunden Lesedauer
Ungewöhnlich ist die Geschichte, die die Reportage in dieser Ausgabe erzählt. Darin geht es um den kometenhaften Aufstieg der Gmünder Hip-Hop-Tanzgruppe „Infect Crew“. Obwohl die Formation erst seit kurzer Zeit existiert, hat sie sich für die Hip-Hop-Weltmeisterschaft in den USA qualifiziert und dort sogar das Halbfinale erreicht. Um die über den Atlantik Reise finanzieren zu können, ist die „Infect Crew“ bei vielen Anlässen im Gmünder Sommer aufgetreten. Dabei hat die Truppe viele Fans gewonnen.
Darüber hinaus finden Sie in dieser Ausgabe Interessantes und Wissenswertes, Neuigkeiten von den Vereinen und Kirchen sowie viel Rätselspaß.
Die Rems-Zeitung ist auch im Online-Direktkauf bei iKiosk erhältlich.