Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gewerbliche Schule: Gmünder Schüler erfolgreich beim „Ironmännle“

Foto: gsgd

Am 34. Göppinger Schultriathlon nahmen vier Schüler der Gewerblichen Schule Schwäbisch Gmünd teil. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Mittwoch, 09. August 2023
Sarah Fleischer
22 Sekunden Lesedauer

Insgesamt gingen über 250 Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerkräfte aus verschiedenen Schulen auch überregional an den Start, um sich im Schwimmen, Radfahren und Laufen zu messen. Zunächst galt es, 600 Meter im Göppinger Freibad zu schwimmen. Danach ging es aufs Rad; die Triathleten mussten 21 Kilometer zurücklegen. Abschließend waren noch sechs Kilometer zu laufen, bevor es ins Ziel ging.

Die Platzierungen finden Sie am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1599 Aufrufe
90 Wörter
253 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/8/9/gewerbliche-schule-gmuender-schueler-erfolgreich-beim-ironmaennle/