Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Unverpackt GD ist jetzt Genossenschaft

Foto: fleisa

Vor acht Jahren öffnete Stephanie Adler ihren „Unverpackt“-Laden in Schwäbisch Gmünd. Nun ist der Laden offiziell eine Genossenschaft.

Freitag, 01. September 2023
Sarah Fleischer
18 Sekunden Lesedauer

Mit einem kleinen Empfang am Freitag wurde der „Unverpackt“-Laden in der Sebaldstraße offiziell als Genossenschaft neu eröffnet. Gründerin Stephanie Adler konnte zahlreiche Genossenschaftsmitglieder und Mitarbeitende der Stadtverwaltung begrüßen. 96 Mitglieder habe die Genossenschaft bislang, neue seien immer willkommen.

Warum „Unverpackt“ zur Genossenschaft wurde und wie man Mitglied wird, lesen Sie am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3666 Aufrufe
75 Wörter
265 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/9/1/unverpackt-gd-ist-jetzt-genossenschaft/