Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

FC Bargau: Trainingseinheit mit Peter Neururer

Foto: Zimmermann

In den Genuss einer außergewöhnlichen Trainingseinheit mit dem langjährigen Bundesligatrainer Peter Neururer sind am Montagabend die Fußballer der beiden aktiven Mannschaften des FC Germania Bargau gekommen.

Dienstag, 19. September 2023
Alex Vogt
29 Sekunden Lesedauer

Trainiert wurde unterm Scheuelberg ausnahmsweise nicht unter der Leitung von Manuel Doll, Patrick Frey und Manuel Maier. Peter Neururer war dafür in Bargau zu Gast – quasi als Preis einer Verlosung von Reifen 1+, den der Sponsor des FC Germania Bargau, Reifenservice Lenner aus Buch, gewonnen hat.
Neururer absolvierte mit den Bargauer Fußballern eine rund 60-​minütige Trainingseinheit und stand danach noch für Autogramme sowie eine Gesprächsrunde im FCB-​Vereinsheim zur Verfügung.

Was Peter Neururer nach dem Training gesagt hat, lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 19. September.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3863 Aufrufe
117 Wörter
242 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/9/19/fc-bargau-trainingseinheit-mit-peter-neururer/