Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Konzert „Beflügelt“ auf dem Schönblick

Foto: rawi

Am Samstag, 13. Januar, steht das dritte Konzert im Rahmen des Schönblick Klassik-​Abo an. „Beflügelt“ heißt das Konzert mit Klavier und Violine von Timo Böcking und Anna Dorothea Mutterer. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Donnerstag, 11. Januar 2024
Sarah Fleischer
33 Sekunden Lesedauer

Musik ist untrennbar mit Erinnerungen und Erlebnissen verbunden, so wie Gerüche oder ein Geschmack auf der Zunge uns an Vergangenes erinnern. Es sind die Wurzeln, die uns Flügel geben, die Erlebnisse der Vergangenheit, aus denen wir Kraft für die Gestaltung der Zukunft schöpfen können.
In ihrem Konzertprogramm „Beflügelt“ setzen sich die international renommierte Solo-​Violinistin Mutterer und der Pianist und Arrangeur Böcking mit Liedern und Chorälen auseinander, die für sie und viele andere Menschen zu Wegbegleitern geworden sind.

Was das Besondere an dem Konzert sein wird und wo es Karten gibt, steht am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1911 Aufrufe
135 Wörter
46 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/1/11/konzert-befluegelt-auf-dem-schoenblick/