Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Eschach

Jochen König feiert seinen 50. Geburtstag

Foto: gbr

Am 12. Januar feiert der Eschacher Bürgermeister Jochen König seinen 50. Geburtstag. Im „Nebenjob“ lenkt er auch die Geschicke der Gemeinde Obergröningen. Vor fast 14 Jahren wurde er erstmals gewählt.

Freitag, 12. Januar 2024
Gerold Bauer
29 Sekunden Lesedauer

„Dass ich mich gerne für andere einsetze, ist auch der Grund, warum ich mich als Bürgermeister in Eschach bewerbe.“ Dieser Satz stand vor fast genau 5000 Tagen in der Rems-​Zeitung – und am heutigen Freitag, 12. Januar, feiert der Schultes von Eschach (und seit 2017 auch von Obergröningen) seinen 50. Geburtstag.
Die Vollendung eines halben Jahrhunderts ist auch Anlass, um eine Bilanz zu ziehen.

Lesen Sie dazu das Porträt aus diesem Anlass am 12. Januar in der Rems-​Zeitung — gerne hier auch in der digitalen Variante!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2146 Aufrufe
119 Wörter
44 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/1/12/jochen-koenig-feiert-seinen-50-geburtstag/