Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Wer übernimmt das Café „Exlibris“ im Spitalhof in Gmünd?

Archiv-​Foto: gbr

Das Café „Exlibris“ hat ein besonderes Flair und hatte über Jahrzehnte auch sein Stammpublikum, das dort gerne einkehrte. Es gab dort auch Konzerte, Ausstellungen und literarische Veranstaltungen. Nun endet der Pachtvertrag und die Stadt sucht deshalb jemanden, der oder die das Lokal mit seinem historischem Gastraum in gotischem Ambiente und großer Terrasse ab Mai weiterführt.

Samstag, 13. Januar 2024
Gerold Bauer
33 Sekunden Lesedauer

Das „Exlibris“ befindet sich im Spitalinnenhof direkt neben neben der Stadtbibliothek. Die Stadt Gmünd sucht dafür einen neuen Pächter oder eine Pächterin für das Café und Bistro im Spital. Interessenten, die ein überzeugendes Konzept für die Führung des Lokals an markanter Stelle haben, können sich bis zum 19. Februar bei der Stadt bewerben.

Erfahren Sie am 15. Januar in der Rems-​Zeitung mehr darüber — auch über die Auflagen, die mit der Pacht verbunden und dem historischen Umfeld geschuldet sind!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4966 Aufrufe
135 Wörter
48 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/1/13/wer-uebernimmt-das-cafe-exlibris-im-spitalhof-in-gmuend/