Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd: Körner und Ibrahim verlängern

Foto: Jani Pless

Fußball-​Oberligist 1. FC Normannia Gmünd hat schon wieder Nägel mit Köpfen gemacht. Mit Calvin Körner (links) und Jermain Ibrahim hat Stephan Fichter, Sportlicher Leiter des FCN, zwei weitere Leistungsträger an den Verein binden können. Körner für ein Jahr und Ibrahim für zwei Jahre. „Mit den nächsten beiden Vertragsverlängerungen setzen wir weiter auf Kontinuität in unserem Kader“, sagt Fichter.

Freitag, 19. Januar 2024
Alex Vogt
45 Sekunden Lesedauer

Der 24-​jährige Jermain Ibrahim ist bereits im vierten Jahr bei der Normannia, der 26-​jährige Calvin Körner seit drei Jahren und beide fühlen sich im Schwerzer nach wie vor pudelwohl. „Als mich Stephan vor Beginn der Winterpause kontaktiert hatte, habe ich mich sehr gefreut. Ich hatte aufgrund meiner Verletzung einen schwierigen Start in diese Saison. Deshalb bin ich umso glücklicher, dass mir der Verein weiterhin das Vertrauen schenkt und frühzeitig mit mir verlängern möchte“, sagte Ibrahim bei der Verlängerung.
Natürlich ist auch bei Körner die Freude groß gewesen, als die Tinte unter die Vertragsverlängerung getrocknet war. „Mit jedem Jahr ist es für mich besser gelaufen, habe ich mich immer weiter entwickeln können, deswegen musste ich nicht lange überlegen, ob ich verlängern werde“, sagte Körner.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1339 Aufrufe
183 Wörter
38 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/1/19/normannia-gmuend-koerner-und-ibrahim-verlaengern/