Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Trauer in Gmünd um Pfarrer Michael Gseller

Foto: privat

Der sehr beliebte Gmünder Pfarrer, langjährige Blaulicht-​Notfallseelsorger und frühere, betont basis-​sozialdemokratische Stadtrat Michael Gseller ist im Alter von 74 Jahren verstorben.

Dienstag, 23. Januar 2024
Gerold Bauer
23 Sekunden Lesedauer

Er war ein Pfarrer vom alten Schlag, der unabhängig von Dienstzeiten oder Einteilungen für Wochenenden und Ferien stets verfügbar war, wenn Menschen seine Hilfe brauchten. Es sind sehr viele im Gmünder Raum, die sich mit diesem wunderbaren Menschen und Kirchenmann ganz persönlich verbunden fühlen und die bei dieser traurigen Nachricht zurück denken an einen außergewöhnlich engagierten Geistlichen und Bürger.

Lesen Sie dazu den ehrenden Nachruf in der Rems-​Zeitung vom 24. Januar!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3894 Aufrufe
93 Wörter
40 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/1/23/trauer-in-gmuend-um-pfarrer-michael-gseller/