Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

„Paulaner“-Wirtshaus in Schwäbisch Gmünd bleibt geöffnet

Foto: gbr

Der Betrieb im „Paulaner“ am Gmünder Marktplatz soll aufrechterhalten werden. Trotz des laufenden Insolvenzverfahrens wird laut Auskunft des vorläufigen Insolvenzverwalters Sebastian Krapohl das Restaurant in den nächsten Wochen geöffnet bleiben.

Mittwoch, 24. Januar 2024
Gerold Bauer
29 Sekunden Lesedauer

„In dieser Zeit möchte ich mit den Beteiligten nach einer tragfähigen Zukunftslösung suchen, um im Idealfall den Standort vor Ort zu erhalten“, sagte der Rechtsanwalt aus Stuttgart auf Nachfrage der Rems-​Zeitung. Ausgangspunkt dieser Gespräche wird nicht zuletzt eine Analyse sein, wie es zur finanziellen Schieflage des Lokals gekommen ist und was man im Falle einer Weiterführung ändern muss.

Die Rems-​Zeitung bleibt natürlich am Thema dran. Sobald es etwas Neues in Bezug auf dieses Gasthaus am markanten Standort mitten in der Innenstadt gibt, werden wir darüber berichten!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

6267 Aufrufe
117 Wörter
36 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/1/24/paulaner-wirtshaus-in-schwaebisch-gmuend-bleibt-geoeffnet/