Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

HSG Bargau/​Bettringen: Erster Saisonsieg

Foto: Astavi

Knapp acht Wochen nach dem letzten Spiel der Hinrunde ist die erste Herrenmannschaft der HSG Bargau/​Bettringen in die zweite Saisonhälfte der Handball-​Landesliga gestartet. Daheim gegen die HSG Ebersbach/​Bünzwangen gelang durch ein 32:31 (15:18) der erste Saisonsieg.

Donnerstag, 25. Januar 2024
Alex Vogt
32 Sekunden Lesedauer

Nach einer überaus ernüchternden Hinrunde mit 0:18 Punkten wurden die spielfreien Wochen nicht nur dazu genutzt, um ein wenig Ruhe in das Chaos der vergangenen neun Spiele einkehren zu lassen. Im Gegenteil: Mit einer intensiven Wintervorbereitung wurde der Grundstein für den bevorstehenden Kraftakt der verbleibenden Saison gelegt.
Die Freude über diesen 32:31-Heimerfolg in Bargau und den ersten Saisonsieg war allen Beteiligten bei den Gastgebern deutlich anzumerken.

Wie sich die HSG Bargau/​Bettringen das erste Erfolgserlebnis in dieser Saison gesichert hat, lesen Sie im HSG-​Spielbericht in der Rems-​Zeitung vom 25. Januar.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1969 Aufrufe
130 Wörter
36 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/1/25/hsg-bargau-bettringen-erster-saisonsieg/