Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

DJK Gmünd: Zu Gast beim SSC Bad Vilbel

Foto: Zimmermann

Die auf Rang sechs liegenden Volleyballerinnen der DJK Gmünd gastieren in der 3. Bundesliga Süd am Sonntag (15 Uhr) beim SSC Bad Vilbel. Den aktuellen Tabellenvierten hatte die DJK im Hinrundenspiel überraschend mit 3:1-Sätzen geschlagen.

Freitag, 26. Januar 2024
Alex Vogt
37 Sekunden Lesedauer

In der vorigen Saison hatte der SSC Bad Vilbel im letzten Spiel den Verbleib in der 3. Liga geschafft. Das Ziel für diese Spielzeit wurde wie bei der DJK Gmünd mit dem Klassenerhalt ausgegeben. Beide Mannschaften sind auf einem sehr guten Weg.
So haben die Hessinnen bereits 17 Punkte gesammelt und die Gmünderinnen stehen bei 13 Zählern. Eigentlich dürfte nichts mehr schief gehen, denn nur der Letzte im Neunerfeld muss den Gang in die Regionalliga antreten. Das ist aktuell der TV Villingen, der erst zwei Punkte bei 6:30-Sätzen auf dem Konto hat.

Was DJK-​Trainer Christian Hohmann über den nächsten Gegner sagt, lesen Sie im Vorbericht von Thomas Ringhofer in der Rems-​Zeitung vom 26. Januar.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1832 Aufrufe
151 Wörter
34 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/1/26/djk-gmuend-zu-gast-beim-ssc-bad-vilbel/