Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd: Nico Molinari verlängert bis 2026

Foto: Zimmermann

Wieder ein positives Zeichen Richtung Zukunft: Fußball-​Oberligist 1. FC Normannia Gmünd hat vorzeitig mit seinem Eigengewächs Nico Molinari bis 2026 verlängert. Das hat Stephan Fichter, Sportlicher Leiter des FCN, nun bekanntgegeben.

Montag, 29. Januar 2024
Alex Vogt
40 Sekunden Lesedauer

„Wir sind sehr froh darüber, dass sich ein Eigengewächs dazu entscheidet, auch weiterhin für die Normannia zu spielen“, freut sich Fichter über diese frühe Zusage des polyvalenten 18-​Jährigen. „Er hat in dieser Saison bereits viel Spielzeit erhalten, die er sich auch verdient hat. Dennoch denken wir, dass noch brutal viel Potenzial in ihm steckt“ sagt Fichter.
„Ich habe mich in der Mannschaft sofort wohlgefühlt und konnte bereits viel spielen. Daran möchte ich anknüpfen und mich persönlich noch weiterentwickeln“, sagt Nico Molinari (weißes Trikot) selbst.
Und Fichter hat noch eine weitere Personalie bekanntgegeben, das Team um das Team herum betreffend. Physiotherapeut Damiano Sergi hat der Normannia ebenfalls seine Zusage für die kommende Saison gegeben. „Wir sind mit seiner Arbeit, vor allem auch seinem Engagement sehr zufrieden“, lobt Fichter.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2309 Aufrufe
161 Wörter
31 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/1/29/normannia-gmuend-nico-molinari-verlaengert-bis-2026/