Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd verpflichtet Lars Schuler

Foto: FCN

Schlussmann Lars Schuler wechselt zum Fußball-​Oberligisten 1. FC Normannia Gmünd, das hat Stephan Fichter, Sportlicher Leiter der Stauferstädter, nun bekanntgeben können.

Mittwoch, 31. Januar 2024
Alex Vogt
31 Sekunden Lesedauer

Der 22-​jährige Lars Schuler (links auf dem Bild) ist studienbedingt nach Stuttgart gezogen und wechselt vom südbadischen VfR Stockach zur Normannia. Die gute, vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem VfR wollte Fichter hervorgerufen wissen.
„Ich bin schon länger mit Lars in Kontakt, er hat auch schon bei uns mittrainiert und uns überzeugt. So freue ich mich, dass er unser Torhüterduo um Yannick Ellermann und Max Reichelt verstärkt“, freut sich Fichter über den 1,90-Meter-Mann, der bis 2025 unterschrieben hat.
Schuler ist ab sofort spielberechtigt und stand beim 5:2 (2:2)-Testspielsieg am Dienstagabend beim Bezirksligisten 1. FC Heiningen bereits für die Normannia auf dem Platz.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2721 Aufrufe
124 Wörter
27 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/1/31/normannia-gmuend-verpflichtet-lars-schuler/