Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fußball: Adrian Schad und Magnus Burkhardt verlängern bei der Normannia

Fotos: Archiv

Co-​Trainer Schad und Torwarttrainer Burkhardt bleiben dem Fußball-​Oberligisten treu. Beide haben ihren Vertrag vorzeitig verlängert.

Samstag, 06. Januar 2024
Rems-Zeitung, Redaktion
37 Sekunden Lesedauer

Markus Burkhardt stand selbst jahrelang im Tor der Normannia, ist damit ein Gmünder Urgestein und Experte im Torwartspiel. „Bei Magnus ist es einfach eine logische Verlängerung, weil er hier seit Jahren hervorragende Arbeit leistet. Dazu sind die Torhüter mit seinem Training sehr zufrieden. Von ihm hört und sieht man nicht viel, dennoch ist er eine Konstante bei uns im Team“, freut sich Cheftrainer Zlatko Blaskic, der selbst noch über einen Vertrag bis 2025 hat.

Blaskic freut sich auch über die Verlängerung mit Adrian Schad, mit dem er fast seit Beginn seiner Normannia-​Zeit sehr gut zusammenarbeitet. „Wir ergänzen uns sehr gut“, sagt er über seinen engsten Vertrauten.

Mehr über die beiden Trainer und wie der Terminplan der Normannia aussieht, lesen Sie am Montag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2014 Aufrufe
148 Wörter
50 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/1/6/fussball-adrian-schad-und-magnus-burkhardt-verlaengern-bei-der-normannia/