Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Titanic: Generalprobe für die Premiere am Freitag

Foto: zi

Jetzt hat die Titanic auf der Bühne des CCS in Gmünd gewaltig Fahrt aufgenommen. Am Donnerstagabend ging die Generalprobe der neuesten Produktion des Kolping-​Musiktheaters über die Bühne.

Donnerstag, 01. Februar 2024
Gerold Bauer
21 Sekunden Lesedauer

Dieses Musical über das Jahrhundert-​Drama auf hoher See zeigt sich als Publikumsmagnet. Alle Vorstellungen waren schon vorab ausverkauft – so auch die Premiere am Freitag, 2. Februar, 20 Uhr. Allerdings könnte es sein, dass es wegen Rückläufern an der Abendkasse doch noch vereinzelt Karten zu kaufen gibt.

Einen ausführlichen Bericht gibt es in der RZ am Samstag.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4813 Aufrufe
86 Wörter
23 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/2/1/titanic-generalprobe-fuer-die-premiere-am-freitag/