Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Herlikofen

Carnevalsverein Grabbenhausen beerdigt den Grabb

Foto: astavi

Die fünfte Jahreszeit ist auch im Staat Grabbenhausen vorbei. Das bedeutet zweierlei: Schlüsselrückgabe und Beerdigung vom Grabb.

Mittwoch, 14. Februar 2024
Sarah Fleischer
21 Sekunden Lesedauer

Die Carnevalgesellschaft stattete am Aschermittwoch dem Ortsvorsteher Thomas Maihöfer einen Besuch ab und Vizepräsident Peter Franz gab den Rathausschlüssel wieder zurück.
Nach einer kleiner Stärkung begab sich die Carnevalgesellschaft in das Geesbachtal. An der Gedenkstätte am Bach wurde der Grabb zur Ruhe getragen und wird dort bis zur nächsten Fasnet warten.

Was sonst noch in der Region los war, lesen Sie am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3814 Aufrufe
85 Wörter
58 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/2/14/carnevalsverein-grabbenhausen-beerdigt-den-grabb/