Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Paulaner Schwäbisch Gmünd: Letzter Öffnungstag

Foto: gbr

Im Januar war bekannt geworden, dass das Paulaner-​Gasthaus am Marktplatz in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Ein Insolvenzverwalter hatte sich zuletzt der Sache angenommen. Nun steht der letzte Öffnungstag fest.

Donnerstag, 22. Februar 2024
Sarah Fleischer
25 Sekunden Lesedauer

Am 27. Februar öffnet das Paulaner Wirtshaus zum letzten Mal seine Türen. Das bestätigt Inhaber Arijan Ljajka auf Anfrage. „Wir haben an dem Tag zu den regulären Zeiten geöffnet. Die zwei Tage danach brauchen wir, um aufzuräumen, sauber zu machen und alles so weit fertig zu machen.“

Wie es für Ljajka und seine Mitarbeitenden weitergeht, lesen Sie am Freitag in der Rems-​Zeitung. Die Ausgabe gibt’s auch am iKiosk.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7402 Aufrufe
102 Wörter
61 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/2/22/paulaner-schwaebisch-gmuend-letzter-oeffnungstag/