Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Gschwend

Geschirrmobil für Vereine in Gschwend

Foto: tv

Die Gschwender Vereine können sich auf eine neue Errungenschaft der Gemeinde freuen. Der Gemeinderat hat in seiner jüngsten Sitzung beschlossen, so schnell wie möglich ein kommunales Geschirrmobil anzuschaffen.

Donnerstag, 29. Februar 2024
Thorsten Vaas
28 Sekunden Lesedauer

„Dies wollen wir so bald anschaffen, dass es für die bevorstehende Festsaison bereits zur Verfügung steht“, sagte Bürgermeister Christoph Hald. Die Verwaltung hatte dem Gemeinderat dazu eine Kostenberechnung vorgelegt, sowohl was die Anschaffung als auch die Folgekosten angeht. Dabei lag der günstigste Anbieter bei einem Preis von 26.000 Euro. Dies rief einige Gemeinderäte auf den Plan, die nichts von einem „günstigen“ Anbieter wissen wollten, weil ein hochwertiges Modell sicher auf die Dauer wirtschaftlicher sei — mehr darüber lesen Sie am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.


Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2611 Aufrufe
113 Wörter
51 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/2/29/geschirrmobil-fuer-vereine-in-gschwend/