Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Herlikofen

Grabbensitzung mit Südsee-​Flair

Foto: stoppany

Unter dem Motto „“Palmen, Südsee, weißer Sand – Grabben außer Rand und Band!“ boten die Grabben am Wochenende ein vielseitiges Nonstop-​Programm. Im Südsee-​Flair wurde die Gemeindehalle passend gestaltet.

Montag, 05. Februar 2024
Sarah Fleischer
31 Sekunden Lesedauer

Die Fasnachtshochburg Grabbenhausen erlebte an diesem Wochenende wieder den Höhepunkt der tollen Tage. Um dabei zu sein, fand sich zur CVG-​Grabbensitzung am Samstagabend eine große Besucherschar in der Herlikofer Gemeindehalle ein.
Auch in diesem Jahr wurde die Grabbensitzung musikalisch durch die Grabbablos, eine Gruppierung aus dem Musikverein Herlikofen, begleitet. Sie führten mit Tanzmusik und Tusch unter der Leitung von Lara Hitzler durch das Programm.
Die Darbietungen der bunten Narrenschar sorgten den ganze Abend über für ausgelassene Stimmung.

Den kompletten Bericht gibt’s am Dienstag in der Rems-​Zeitung. Auch erhältlich am iKiosk.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2554 Aufrufe
124 Wörter
25 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/2/5/grabbensitzung-mit-suedsee-flair/