Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Bildergalerie: Der 38. Gmünder Stadtlauf

Fotos: Stoppany

Die DJK Gmünd als Ausrichter hatte im Vorfeld anhand der Teilnehmerzahlen im vergangenen Jahr beim 38. Gmünder Stadtlauf wieder mit insgesamt rund 900 Läuferinnen und Läufern gerechnet.

Sonntag, 10. März 2024
Alex Vogt
30 Sekunden Lesedauer

Der DJK-​Vorsitzende Tim Schwarzkopf hatte aber den Wunsch geäußert, mittelfristig die 1000er-​Marke wieder knacken zu wollen. Damit hat es nun schon bei der 38. Auflage geklappt, waren doch an diesem Samstag mehr als 1200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Start. Daran hatte gewiss das sonnige Frühlingswetter einen gehörigen Anteil.
Doch nicht nur auf der Strecke, sondern vor allem auch im Start– und Zielbereich an der Gmünder Großsporthalle war einiges los. Viele Zuschauerinnen und Zuschauer feuerten die teilnehmenden Läuferinnen und Läufer an und sorgten damit für eine fantastische Stimmung und eine für diese große Lauf-​Veranstaltung angemessene Atmosphäre.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4766 Aufrufe
122 Wörter
44 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/3/10/bildergalerie-der-38-gmuender-stadtlauf/